Der Lauf der Zeit

























Bereits in der vierten Familiengeneration



1902
wurde das Unternehmen von Ferdinand Miller gegründet. Als damals 26jähriger Maurermeister wagte er den Schritt in die Selbständigkeit.






Firmenchronik




1938
übernahm sein Sohn Peter Miller, ebenfalls Maurermeister, die Firma seines Vaters und führte es in dessen Sinne bis ins Jahr 1980.








1980
Übernahme des Unternehmens, wiederum durch den Sohn, Peter Miller (Bautechniker und Maurermeister) - sowie die Gründung der GmbH.










2008
Übergabe der Firma von Peter Miller an seinen Neffen Martin Donderer (Bautechniker und Maurermeister) als gesellschaftender Geschäftsführer.





Heute beschäftigt die Firma Vollzeit 14 Mitarbeiter.





Zukunft:

Wir haben hohe Investitionen für eine aussichtsreiche Zukunft des Unternehmens getätigt. Durch Ehrlichkeit und gute Qualität sind wir bisher erfolgreich gewesen und blicken daher auch äußerst positiv auf die nächsten Jahre.

Wir haben uns schlagkräftig aufgestellt - zum Wohl unserer Kunden.

Handwerk aus Tradition!